Dietmute Zlomke

Dietmute Zlomke

* 15.09.1961
† 28.10.2015 in Tübingen
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 30.10.2015
3.287 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (10)

Gedenkkerze

Susanna

Entzündet am 29.03.2021 um 14:56 Uhr

Vermisse Dich......

Gedenkkerze

Roland Held

Entzündet am 09.09.2018 um 18:23 Uhr

Viele Jahre kannte ich dich, erst als Mitarbeiterin im Club Voltaire, in Unterjesingen als Nachbarin...von deiner Krankheit habe ich dann erst durch die Zeitung erfahren und bedaure dass wir nicht mehr Projekte umgesetzt haben. Alles Liebe dir...

Kondolenz

Nicht vergessen

18.10.2017 um 21:21 Uhr von A. Kollak

Dietmute, ein später Eintrag, ich weiß, habe die traurige Nachricht erst spät erfahren. Wir lernten uns als Kinder kennen und ich vergaß Dich nie, war sogar ein bisschen kindlich in Dich verliebt. Danach sahen wir uns nie wieder, aber immer bist Du in meiner Erinnerung geblieben. Schade, dass wir uns nie näher kennengelernt haben. Nun bist Du, hoffe ich, an einem viel schöneren Ort und vielleicht treffen wir uns einmal dort ...

Du bist immer in meinen Gedanken und meiner Erinnerung!

Adalbert

Gedenkkerze

Nina Berkemeyer

Entzündet am 25.11.2015 um 11:17 Uhr

Ruhe in Frieden liebe Dietmute. Der Familie und insbesondere David viel Kraft!

Kondolenz

... in Bewegung ...

10.11.2015 um 10:24 Uhr

Dietmute,

gekannt habe ich dich nicht wirklich. Getroffen haben wir uns öfter am Unterjesinger Bahnsteig, und einmal in einem Garten am Neckar, im vergangenen Sommer. Einige warme Worte gewechselt. Obwohl dich die Krankheit gekrümmt hatte, strahltest du so eine wunderbare Lebensfreude aus!!!  Bestimmt tanzt du jetzt wieder.

Es tut mir so leid, dich verpasst zu haben.

 

Mein herzliches Beileid an David und an die ganze Familie.

 

In Trauer, Janine Mathieu aus Unterjesingen und vom Kunstamt Tübingen

Weitere laden...