Dieter  Weber

Dieter Weber

* 09.01.1945
† 03.08.2014 in Berg
Erstellt von Schwäbische Zeitung
Angelegt am 05.08.2014
5.275 Besuche

WERDEN SIE INHABER DIESER GEDENKSEITE UND VERWALTEN SIE DIESE.

Neueste Einträge (25)

Gedenkkerze

Elisabeth Rückert

Entzündet am 21.01.2023 um 18:17 Uhr

Auch wenn schon einige Jahre nach Deinem Tod vergangen sind - - - jedes Jahr denke ich auch an Deinen Geburtstag am 9. Januar an Dich! Wenn man ein Grab nicht besuchen kann, da es sich in einer anderen Stadt befindet, heißt das ja keineswegs, dass man den Verstorbenen vergessen hat . . . 

Gedenkkerze

Elisabeth Rückert

Entzündet am 06.08.2022 um 09:41 Uhr

 In stiller Erinnerung und in stillem Gedenken

zum Todestag meines Bruders Dieter am 03.08.2014 

"Die Zeit vergeht und wir alle vergehen mit ihr" - ich weiß nicht mehr, von wem dieser Satz ist, doch er hat mich ziemlich beeindruckt und tatsächlich auch ein wenig erschreckt... Diese nachdenkenswerte Aussage würde mich jedoch niemals davon abhalten, die Erinnerung an die Menschen zu pflegen -  auch Jahre nach ihrem Tod! - die mir auf irgendeine Art und Weise nahe standen und vermutlich empfinden das viele andere Menschen auch so!

 

 

Gedenkkerze

Elisabeth Rückert

Entzündet am 10.01.2017 um 16:04 Uhr

Diese symbolische Kerze soll ich für Dich im Auftrag Deiner Schwester Anita anzünden!

Gedenkkerze

Elisabeth Rückert

Entzündet am 19.08.2016 um 13:15 Uhr

Wenn man älter wird, wird auch der Kreis der Verstorbenen größer und nun gehörst auch leider Du zu ihm... Für mich -und wohl für viele andere auch- war Dein Tod zu früh und vor allem unerwartet. Natürlich denke ich im Zusammenhang mit Dir auch viel an unsere verstorbenen Eltern - auch heute wieder.

Gedenkkerze

Elisabeth Rückert

Entzündet am 11.08.2016 um 12:47 Uhr

- - - In stillem Gedenken stille Gedanken - - - Nachdem ich schon sehr lange Zeit nicht mehr vor Ort gewesen bin, war ich sehr froh darüber, dass auch ich hier - auf symbolische Art und Weise - hin und wieder eine Kerze für Dich anzünden konnte!

Weitere laden...